Kooperation

Hey…. Mein Name ist Stefanie – ich bin das Gesicht hinter The Vandog Blog.

Die Welt ist mein Zuhause… 

Infolge eines multikulturellen Hintergrundes, war ich in meinem Leben noch nie irgendwo verwurzelt – das Vagabundentum wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.

Als leidenschaftliche Naturliebhaberin und Crazy Dog Mum von zwei recht sportlichen Australian Shepherd Hündinnen reise ich mit meinem Campingbus ca. 25 000 km im Jahr quer durch Europa. 

Kooperation Hund camping wandern outdoor Natur Wohnmobil

Mein Camping- und Hundeblog The Vandog Blog ist seit August 2018 online und bietet meinen deutschsprachigen Lesern mit derzeit 60 veröffentlichten Artikeln Inspirationen und Information zu  verschiedenen Destinationen Europas, knackige Wandervorschläge und bewährte Tipps zum Thema Reisen mit Hund. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf dem Naturerlebnis und dem Wohlergehen meiner Hunde.

Mit meinen Lesern (davon sind 68% zwischen 25 und 44 Jahre alt) teile ich die Leidenschaft für Hunde, Outdoor-Aktivitäten, Natur, Camping und Roadtrips.

Zusammenarbeit mit The Vandog Blog

Ich bin für jegliche Art von Kooperation aufgeschlossen, vorausgesetzt sie passt zu mir, meinem Blog und meinen Lesern.

Beispiele von bisherigen Kooperationen

Es hat gefunkt? Dann fordern Sie doch mein Media Kit über das Kontaktformular oder senden direkt eine Email an info@vandog.blog

Kooperation hund hundeblog camping reisen reiseblog wandern
Zusammenarbeit Vandog blog hund camping campingblog reisen reiseblog hundeblog
hund Kooperation hundeblog reiseblog reisen campingblog camping outdoorblog wandern