The Van

Zugegeben, es gibt bestimmt optisch ansprechendere Fahrzeuge auf dem Markt als den Boxstar 630 Freeway. Das Hochdach und die Länge von 6,34m lässt unseren weißen Riesen ein wenig unsportlich wirken. Er ist auch nicht bunt oder geblümt, wie es mein Jugendtraum war. Dafür trägt er zwei blaue Schwalben, welche das Logo des Ausbauers Knaus darstellen.

Erfahre hier, warum wir uns für gerade dieses Fahrzeug entschieden haben.

Wie gerne denk ich zurück an das große Abenteuer des Abholens - vollbepackt mit den wichtigsten Campingutensilien (Campingstühle, Kaffeetassen, Espressomaschine, Kochtopf, Besteck, Tellern und natürlich einem Weinglas), Bettwäsche und unseren Hunden inklusive deren Zubehör im ICE nach Karlsruhe, wo wir den neuwertigen Van von einem sehr lieben Ehepaar erstehen konnten, um sogleich in unser erstes Wochenende mit Cooinda, wie unser Bus fortan heißen sollte, zu starten. Cooinda bedeutet 'Happy Place' und ist Aboriginal.

Ein glücklicher Ort ist dieser Bus allemal....

Campingbus Kastenwagen Knaus
stolze Besitzer
Campingbus Kastenwagen Knaus
Campingbus Kastenwagen Knaus Rhein Hunde Camping
unsere erste Nacht - am Rhein
Campingbus Kastenwagen Knaus
die Espressomaschine musste mit
Campingbus Kastenwagen Knaus Wohnmobil Hund
Campingbus Kastenwagen Knaus Wohnmobil Hund Silvretta Montafon
silvretta