Über das Camping und Wandern mit Hund – VanDogBlog im Interview

Camping und wandern mit Hund unterwegs reisen Vanlife Australian Shepherd

Es ist ja wohl kein Geheimnis mehr: Für mich gehören meine 3 großen Leidenschaften - meine Hunde, das Camping mit unserem Van und das Wandern - zusammen wie das Schnitzel und die Preiselbeere. Wie Pommes und Ketchup. Wie Spaghetti mit Tomatensauce und geriebener Parmesankäse. Und um noch was Kulinarisches zu nennen - wie die Banane und Schokolade.... 🍌🍫

Andreas von Jungwandern wollte mehr darüber wissen und hat mich zu einem Interview zu meinen 3 Lebensthemen gebeten.

Ihr wollt mehr darüber wissen? Bitteschön.... ❤️

Wandern und Camping mit Hund Reisen Unterwegs Vanlife Kastenwagen Wohnmobil Campingbus

Inspiration für deine nächste Wanderung mit Hund gefällig? Vielleicht wirst du HIER fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code