Einzigartige Tage in den Kitzbüheler Alpen – Schneeschuh-Spaß süperb

Videokamera Kitzbüheler Alpen Kelchsau Schneeschuhe Hund Langer Grund Frommalm Wintercamping Gopro Video

Von Zeit zu Zeit muss sie mit, die GoPro... So auch zum Schneeschuh -Wintercampingwochenende  im Langen Grund in Kelchsau in den Kitzbüheler Alpen.

Viel Spaß beim Ansehen 😉

Legen wir wieder Spuren, die es wert sind festgehalten zu werden....

Mehr zum Wintercamping in Kelchsau gibt's HIER

4 thoughts on “Einzigartige Tage in den Kitzbüheler Alpen – Schneeschuh-Spaß süperb

  1. Während bei uns in Wels der Frühling schon in den Startlöchern steht, bekommt man mit diesem herrlichen Video noch mal Lust auf den Winter.

    1. Lieber Peter,
      Danke für deinen Kommentar…
      Wir würden uns natürlich freuen, wenn du dich noch in diesem Winter zu einer Schneeballschlacht herausfordern lässt – hihi
      Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert